Anzahl der Einträge: 2.
2018
Gebhardt, Markus ,
Kuhl, J.,
Wittich, C. und
Wember, F. B.
(2018)
Inklusives Modell in der Lehramtsausbildung nach den Anforderungen der UN-BRK.
In:
Hußmann, S. und
Weizel, B., (eds.)
DoProfiL – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung.
Waxmann, Münster, S. 279-292.
ISBN 3-8309-3836-5 (print), 978-3-8309-8836-6 (online).
2017
Kuhl, J.,
Gebhardt, Markus ,
Bienstein, P.,
Käppler, C.,
Quinten, S.,
Ritterfeld, U.,
Tröster, H. und
Wember, F.
(2017)
Implementationsforschung als Voraussetzung für eine evidenzbasierte sonderpädagogische Praxis.
Sonderpädagogische Förderung 62 (4), S. 383-393.
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 25 15:09:56 2024 CEST.