Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
Gebhardt, Markus
, Kuhl, J., Wittich, C. und Wember, F. B.
(2018)
Inklusives Modell in der Lehramtsausbildung nach den Anforderungen der UN-BRK.
In: Hußmann, S. und Weizel, B., (eds.)
DoProfiL – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung.
Waxmann, Münster, S. 279-292.
ISBN 3-8309-3836-5 (print), 978-3-8309-8836-6 (online).
, Bienstein, P., Käppler, C., Quinten, S., Ritterfeld, U., Tröster, H. und Wember, F.
(2017)
Implementationsforschung als Voraussetzung für eine evidenzbasierte sonderpädagogische Praxis.
Sonderpädagogische Förderung 62 (4), S. 383-393.
Volltext nicht vorhanden.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707