Startseite UR

Publikationen von Kuzle, Ana

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2017
Anzahl der Einträge: 4.

2017

Bruckmaier, Georg, Blum, Werner, Krauss, Stefan und Schmeisser, Christine (2017) Aspekte professioneller Kompetenz: Ein empirischer Vergleich verschiedener Stichproben. In: Kortenkamp, Ulrich und Kuzle, Ana, (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 1. WTM-Verlag, Münster, S. 131-134. ISBN 978-3-95987-072-6, 978-3-95987-071-9. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Röhrl, Simone und Krauss, Stefan (2017) Erfolgreiches Erklären im Mathematikunterricht. In: Kortenkamp, Ulrich und Kuzle, Ana, (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 3. WTM-Verlag, Münster, S. 1149-1152. ISBN 978-3-95987-072-6, 978-3-95987-071-9. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Krauss, Stefan , Lindl, Alfred , Schilcher, Anita und Blum, Werner (2017) Fachwissen und fachdidaktisches Wissen von Lehrkräften: Welche Befunde zeigen sich auch in anderen Fächern und welche nicht? In: Kortenkamp, Ulrich und Kuzle, Ana, (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 2. WTM-Verlag, Münster, S. 569-572. ISBN 978-3-95987-072-6, 978-3-95987-071-9. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Frank, Andreas und Krauss, Stefan (2017) Wie kann Wissenschaftspropädeutik im Fach Mathematik aussehen? In: Kortenkamp, Ulrich und Kuzle, Ana, (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 1. WTM-Verlag, Münster, S. 239-242. ISBN 978-3-95987-072-6, 978-3-95987-071-9. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Mar 28 10:06:43 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner