Anzahl der Einträge: 4.
Buchkapitel
Bruckmaier, Georg,
Blum, Werner,
Krauss, Stefan ![ORCID 0000-0002-7440-9154](/images/orcid_16x16.gif)
und
Schmeisser, Christine
(2017)
Aspekte professioneller Kompetenz: Ein empirischer Vergleich verschiedener Stichproben.
In:
Kortenkamp, Ulrich und
Kuzle, Ana, (eds.)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 1.
WTM-Verlag, Münster, S. 131-134.
ISBN 978-3-95987-072-6, 978-3-95987-071-9.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Röhrl, Simone und
Krauss, Stefan ![ORCID 0000-0002-7440-9154](/images/orcid_16x16.gif)
(2017)
Erfolgreiches Erklären im Mathematikunterricht.
In:
Kortenkamp, Ulrich und
Kuzle, Ana, (eds.)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 3.
WTM-Verlag, Münster, S. 1149-1152.
ISBN 978-3-95987-072-6, 978-3-95987-071-9.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Krauss, Stefan ![ORCID 0000-0002-7440-9154](/images/orcid_16x16.gif)
,
Lindl, Alfred ![ORCID 0000-0002-6969-8385](/images/orcid_16x16.gif)
,
Schilcher, Anita und
Blum, Werner
(2017)
Fachwissen und fachdidaktisches Wissen von Lehrkräften: Welche Befunde zeigen sich auch in anderen Fächern und welche nicht?
In:
Kortenkamp, Ulrich und
Kuzle, Ana, (eds.)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 2.
WTM-Verlag, Münster, S. 569-572.
ISBN 978-3-95987-072-6, 978-3-95987-071-9.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Diese Liste wurde erzeugt am Wed Jul 17 20:50:27 2024 CEST.