Anzahl der Einträge: 3.
Hee, Katrin,
Sommer, Tim und
Wild, Johannes
(2023)
Die Bedeutung des Genres für das Schreiben. Zur Diagnose textueller und prozessualer Merkmale beim Schreiben.
In:
Kruse, Norbert und
Lemke, Valerie und
Steinhoff, Torsten und
Sturm, Afra, (eds.)
Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten.
Waxmann, Münster, S. 323-329.
ISBN 978-3-8309-4758-5.
Volltext nicht vorhanden.
Wild, Johannes und
Hee, Katrin
(2023)
Schreibleistungen diagnostizieren.
In:
Kruse, Norbert und
Lemke, Valerie und
Steinhoff, Torsten und
Sturm, Afra, (eds.)
Schreibunterricht. Studien und Diskurse zum Verschriften und Vertexten.
Waxmann, Münster, S. 309-322.
ISBN 978-3-8309-4758-5.
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 14:17:01 2024 CET.