Startseite UR

Publikationen von Lerche, Thomas

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 5.

Lerche, Thomas und Gruber, Hans (2011) Design und Entwicklung von Online-Lernangeboten für die Hochschule. In: Klimsa, Paul und Issing, Ludwig J., (eds.) Online-Lernen. 2. Aufl. Oldenbourg, München, 401–410. ISBN 978-3-486-70263-7. Volltext nicht vorhanden.

Lerche, Thomas (2005) E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen. Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Lerneraktivität, Lernervoraussetzungen und Lernleistung in einem virtuellen Tutorium zur Statistik. Dissertation, Universität Regensburg.

Renkl, Alexander, Gruber, Hans , Weber, Sandra, Lerche, Thomas und Schweizer, Karl (2003) Cognitive Load beim Lernen aus Lösungsbeispielen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 17 (2), 93–101. Volltext nicht vorhanden.

Lerche, Thomas und Gruber, Hans (2003) Virtual learning in educational science. In: Nistor, Nicolae und English, S. und Wheeler, S. und Jalobeanu, M., (eds.) Toward the virtual university : international online perspectives. Information Age Pub, Greenwich, Conn., 159–173. ISBN 1-931576-93-9( (print), 978-1-931576-93-2 (ebook). Volltext nicht vorhanden.

Weinberger, Armin, Lerche, Thomas, Mandl, Heinz und Gruber, Hans (2001) Ein virtuelles Hochschulseminar zu Empirische Erhebungs- und Auswertungsverfahren. In: Reinmann-Rothmeier, Gabi, (ed.) Virtuelle Seminare in Hochschule und Weiterbildung : drei Beispiele aus der Praxis. Huber, Bern, 107–130. ISBN 978-3456835693. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Sep 19 01:51:01 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner