Startseite UR

Publikationen von Möller, Michael

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2013 | 2011 | 2010
Anzahl der Einträge: 4.

2013

Helm, Roland, Möller, Michael, Mauroner, Oliver und Conrad, Daniel (2013) The effects of a lack of social recognition on communication behavior. Computers in Human Behavior 29, S. 1065-1077. Volltext nicht vorhanden.

2011

Helm, Roland und Möller, Michael (2011) Social-Media im B2B-Bereich? Partizipationsbereitschaft und Anreizmöglichkeiten. Planung & Analyse: Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 38 (3), S. 59-61. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Möller, Michael und Rosenbusch, Jana (2011) Zur Persönlichkeitsstruktur von Multiplikatoren im On- und Offline-Bereich: Steigt deren Zahl durch die Online-Kommunikation? Zeitschrift für Betriebswirtschaft: ZfB = Journal of business economics, Special Issue 5/2011 81, S. 147-177. Volltext nicht vorhanden.

2010

Helm, Roland, Ivens, Björn, Gehrer, Michael und Möller, Michael (2010) Information Processing in Personal Selling Interactions: Moderating Effets Depending on the Capability of Information Assessment. International journal of business research Vol. 10 (No. 4), S. 63-79. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Jul 17 19:56:59 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner