Go to content
UR Home

Entries of Moßburger, Matthias on the publication server

Up a level
Export as
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Item type | No Grouping
Jump to: 2023 | 2021
Number of items: 2.

2023

Eberl, Andreas, Krauss, Stefan , Moßburger, Matthias, Rauch, Thomas and Weber, Patrick (2023) Wie man universitäres mathematisches Wissen in die Schule retten kann – einige Überlegungen zur zweiten Diskontinuität nach Felix Klein. In: Krauss, Stefan and Lindl, Alfred, (eds.) Professionswissen von Mathematiklehrkräften : Implikationen aus der Forschung für die Praxis. Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II. Springer Spektrum, Berlin, Heidelberg, pp. 189-228. ISBN 978-3-662-64381-5, 978-3-662-64380-8. Fulltext restricted.

2021

Eberl, Andreas, Krauss, Stefan , Moßburger, Matthias, Rauch, Thomas and Weber, Patrick (2021) Inwieweit kann universitäres mathematisches Fachwissen helfen, auf Schüler(fehl)vorstellungen zu reagieren? MNU Journal (1), pp. 62-66. Fulltext restricted.

This list was generated on Tue May 20 19:45:15 2025 CEST.
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Contact persons