Number of items: 2.
2023
Eberl, Andreas,
Krauss, Stefan 
,
Moßburger, Matthias,
Rauch, Thomas and
Weber, Patrick
(2023)
Wie man universitäres mathematisches Wissen in die Schule retten kann – einige Überlegungen zur zweiten Diskontinuität nach Felix Klein.
In:
Krauss, Stefan and
Lindl, Alfred, (eds.)
Professionswissen von Mathematiklehrkräften : Implikationen aus der Forschung für die Praxis.
Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II.
Springer Spektrum, Berlin, Heidelberg, pp. 189-228.
ISBN 978-3-662-64381-5, 978-3-662-64380-8.
Fulltext restricted.
2021
Eberl, Andreas,
Krauss, Stefan 
,
Moßburger, Matthias,
Rauch, Thomas and
Weber, Patrick
(2021)
Inwieweit kann universitäres mathematisches Fachwissen helfen, auf Schüler(fehl)vorstellungen zu reagieren?
MNU Journal (1), pp. 62-66.
Fulltext restricted.
This list was generated on Tue May 20 19:45:15 2025 CEST.