Startseite UR

Publikationen von Nirschl, Marco

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 5.

Bartmann, Dieter, Peters, Anja und Nirschl, Marco (2011) Retail Banking - Zukunftsorientierte Strategien im Privatkundengeschäft. 2. Aufl. Frankfurt School Verlag, Frankfurt am Main. ISBN 978-3-940913-38-8. Volltext nicht vorhanden.

Nirschl, Marco (2008) Management der Vertriebsstärke von Banken. Dissertation, ibi research an der Universität Regensburg. Volltext nicht vorhanden.

Nirschl, Marco, Schimmer, Markus, Wild, Oliver und Wimmer, Andreas (2007) Vertriebsstrategien im Retail Banking. Working Paper.

Niemeyer, Vanessa und Nirschl, Marco (2006) Das Geschäft wird im Vertrieb gemacht. geldinstitute 37 (2), S. 20-23. Volltext nicht vorhanden.

Nirschl, Marco, Schimmer, Markus, Wild, Oliver und Wimmer, Andreas (2004) Vertriebsstrategien im Retail Banking. Working Paper.

Diese Liste wurde erzeugt am Tue Apr 23 09:00:52 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner