Anzahl der Einträge: 11.
2020
Steinhoff, Torsten,
Schilcher, Anita und
Wild, Johannes
(2020)
Mit digitalen Medien Lehr- und Lernprozesse planen.
In:
Schilcher, Anita und
Finkenzeller, Kurt und
Knott, Christina und
Pronold-Günthner, Friederike und
Wild, Johannes, (eds.)
Schritt für Schritt zum guten Deutschunterricht. Praxisbuch für Studium und Referendariat: Strategien und Methoden für professionelle Deutschlehrkräfte 2. Auflage.
Klett Kallmeyer, Hannover, S. 185-201.
ISBN 978-3-7727-1204-3.
Volltext nicht vorhanden.
2019
Wild, Johannes ,
Schilcher, Anita,
Knott, Christina und
Pronold-Günthner, Friederike
(2019)
Unterricht reflektieren. Schritt für Schritt zum guten Deutschunterricht.
In:
Wehner, Andrea und
Kirchner, Frank, (eds.)
Sprachschätze. Materialsammlung.
o.V. (LISA, Bildungsserver Sachsen-Anhalt), Halle (Saale), S. 1-4.
Volltext nicht vorhanden.
2018
Gaier, Lisa und
Wild, Johannes
(2018)
2.11. Mündliche Leistungen bewerten und beurteilen-
Sprech- und Gesprächsformen bewerten und beurteilen.
In:
Schilcher, Anita und
Finkenzeller, Kurt und
Knott, Christina und
Pronold-Günthner, Friederike und
Wild, Johannes, (eds.)
Schritt für Schritt zum guten Deutschunterricht. Praxisbuch für Studium und Referendariat: Strategien und Methoden für professionelle Deutschlehrkräfte.
Friedrich, Seelze, S. 218-237.
ISBN 9783772712043.
Volltext nicht vorhanden.
Vogel, Andreas und
Wild, Johannes
(2018)
Planungsmethoden zum Schreiben.
In:
Schilcher, Anita und
Finkenzeller, Kurt und
Knott, Christina und
Pronold-Günthner, Friederike und
Wild, Johannes, (eds.)
Schritt für Schritt zum guten Deutschunterricht. Praxisbuch für Studium und Referendariat: Strategien und Methoden für professionelle Deutschlehrkräfte.
Klett | Kallmeyer, Seelze, S. 304-306.
ISBN 9783772712043.
Volltext nicht vorhanden.
Wild, Johannes
(2018)
Rechtschreibgespräch.
In:
Schilcher, Anita und
Finkenzeller, Kurt und
Knott, Christina und
Pronold-Günthner, Friederike und
Wild, Johannes, (eds.)
Schritt für Schritt zum guten Deutschunterricht. Praxisbuch für Studium und Referendariat: Strategien und Methoden für professionelle Deutschlehrkräfte.
Klett | Kallmeyer, Seelze, S. 301-303.
ISBN 9783772712043.
Volltext nicht vorhanden.
Wild, Johannes
(2018)
Schülertexte bewerten und beurteilen.
In:
Schilcher, Anita und
Finkenzeller, Kurt und
Knott, Christina und
Pronold-Günthner, Friederike und
Wild, Johannes, (eds.)
Schritt für Schritt zum guten Deutschunterricht. Praxisbuch für Studium und Referendariat: Strategien und Methoden für professionelle Deutschlehrkräfte.
Klett - Kallmeyer, Seelze, S. 204-217.
ISBN 9783772712043.
Volltext nicht vorhanden.
Vogel, Andreas und
Wild, Johannes
(2018)
Überarbeitungsmethoden zum Schreiben.
In:
Schilcher, Anita und
Finkenzeller, Kurt und
Knott, Christina und
Pronold-Günthner, Friederike und
Wild, Johannes, (eds.)
Schritt für Schritt zum guten Deutschunterricht. Praxisbuch für Studium und Referendariat: Strategien und Methoden für professionelle Deutschlehrkräfte.
Klett - Kallmeyer, Seelze, S. 307-309.
ISBN 9783772712043.
Volltext nicht vorhanden.
2014
Pronold-Günthner, Friederike,
Winkler-Theiß, Vera,
Wild, Johannes ,
Pissarek, Markus,
Sontag, Christine,
Schilcher, Anita,
Lichtinger, Ulrike und
Stöger, Heidrun
(2014)
Burg Adlerstein. Lehrerband zum Lesetraining.
Westermann, Braunschweig.
ISBN 978-3-14-162156-3.
Volltext nicht vorhanden.
2012
Diese Liste wurde erzeugt am Fri Apr 19 18:51:34 2024 CEST.