Anzahl der Einträge: 2.
2023
Eberl, Andreas,
Krauss, Stefan ,
Moßburger, Matthias,
Rauch, Thomas und
Weber, Patrick
(2023)
Wie man universitäres mathematisches Wissen in die Schule retten kann – einige Überlegungen zur zweiten Diskontinuität nach Felix Klein.
In:
Krauss, Stefan und
Lindl, Alfred, (eds.)
Professionswissen von Mathematiklehrkräften : Implikationen aus der Forschung für die Praxis.
Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II.
Springer Spektrum, Berlin, Heidelberg, S. 189-228.
ISBN 978-3-662-64381-5, 978-3-662-64380-8.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
2021
Eberl, Andreas,
Krauss, Stefan ,
Moßburger, Matthias,
Rauch, Thomas und
Weber, Patrick
(2021)
Inwieweit kann universitäres mathematisches Fachwissen helfen, auf Schüler(fehl)vorstellungen zu reagieren?
MNU Journal (1), S. 62-66.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 21 17:13:58 2024 CET.