Startseite UR

Einträge von Schmeisser, C. auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: Buchkapitel
Anzahl der Einträge: 2.

Buchkapitel

Schmeisser, C., Krauss, Stefan , Bruckmaier, G., Ufer, S. und Blum, W. (2013) Transmissive and constructivist beliefs of in-service mathematics teachers and of beginning university students. In: Li, Yeping und Moschkovich, Judit N., (eds.) Proficiency and beliefs in learning and teaching mathematics : learning from Alan Schoenfeld and Günter Törner. Mathematics teaching and learning, 3. Sense Publ., Rotterdam, S. 51-67. ISBN 978-94-6209-297-6; 94-620-9297-4. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Martignon, L., Schmeisser, C., Krauss, Stefan und Brunner, M. (2012) Die alte Frage nach Geschlechtsunterschieden in Mathematik im Rahmen einer neuen Methodologie zu deren Messung: Konsequenzen für die feministische Diskussion. In: Blum, Werner und Borromeo-Ferri, R. und Maaß, K., (eds.) Mathematikunterricht im Kontext von Realität, Kultur und Lehrerprofessionalität : Festschrift für Gabriele Kaiser. Springer Spektrum, Wiesbaden, S. 176-183. ISBN 978-3-8348-2388-5; 978-3-8348-2389-2. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Dec 25 06:22:43 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner