Go to content
UR Home

Teaching Analysis Poll. Einsatz eines qualitativen Feedback-Instruments an der Universität Regensburg

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-381276
DOI to cite this document:
10.5283/epub.38127
Hawelka, Birgit ; Hiltmann, Stephanie
[img]
Preview
PDF
(2MB)
Date of publication of this fulltext: 18 Dec 2018 07:27


Abstract

‚Teaching Analysis Poll‘ ist als qualitative Methode der formativen Lehrveranstaltungsevaluation inzwischen weit verbreitet. Die Stärken dieser moderierten Gruppendiskussion liegen vor allem in der strukturoffenen Fokussierung des Lernprozesses der Studierenden sowie der Verknüpfung der Lehrveran-staltungsevaluation und Lehrberatung. Aus methodischer Sicht problematisch sind bei ‚Teaching ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons