Startseite UR

Ein interkultureller Vergleich von Lernstrategien im Studium in Japan und Deutschland

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-414524
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.41452
Kurahashi-Friedmann, Tomoko

Dies ist die aktuelle Version dieses Eintrags.

Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 09 Mrz 2020 10:05


Zusammenfassung (Deutsch)

Vor allem in den 90er Jahren wurden mehrere Studien über die Erfolge japanischer Unternehmen und das beachtliche wirtschaftliche Wachstum jener Jahre durchgeführt (z.B. Nonaka & Takeuchi, 1995; Edgett, Shipley & Forbes, 1992). Trotz der Wirtschaftskrise, von der ein Großteil der Welt in jener Zeit betroffen war, blieben japanische Unternehmen immer noch erfolgreich. Dies stellte westliche ...

plus

Übersetzung der Zusammenfassung (Englisch)

In the 1990s especially several studies were carried out on the success of Japanese companies and the considerable economic growth of those years (e.g. Nonaka & Takeuchi, 1995; Edgett, Shipley & Forbes, 1992). Japanese companies remained successful, even despite the economic crisis which affected a large portion of the world at that time. Hence, western researchers were faced with the question ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner