Startseite UR

Berufswahl von Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen. Eine empirische Untersuchung zur Resilienz und protektiven Faktoren an Förderschulen.

Gebhardt, Markus




Zusammenfassung

Diese Arbeit untersucht den Zusammenhang von Resilienz, protektiven Faktoren und Verhalten von Abschlussschülern mit sonderpädagogischen Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen, welche sich in der Berufswahlvorbereitung befinden. Die Daten zur Berufswahlvorbereitung, zur Resilienz und zu den protektiven Faktoren wurden deskriptiv mittels eines dafür entwickelten Fragebogens in den ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner