Anzahl der Einträge in dieser Kategorie: 30.
2024
2023
Steller, Lea-Katharina
(2023)
Die Katakombenschulen.
In: Deutsche Schule, 22.03.2023, Waldkraiburg.
Volltext nicht vorhanden.
2022
Gebhardt, Markus ![ORCID 0000-0002-9122-0556](/images/orcid_16x16.gif)
,
Schurig, Michael ![ORCID 0000-0002-7708-0593](/images/orcid_16x16.gif)
,
Suggate, Sebastian ![ORCID 0000-0002-7755-068X](/images/orcid_16x16.gif)
,
Scheer, David ![ORCID 0000-0002-0534-7869](/images/orcid_16x16.gif)
,
Diehl, Kirsten ![ORCID 0000-0002-5865-9305](/images/orcid_16x16.gif)
,
Melzer, Conny ![ORCID 0000-0003-3768-0356](/images/orcid_16x16.gif)
,
Schröter, Anne ![ORCID 0000-0002-7167-7575](/images/orcid_16x16.gif)
,
Förster, Magdalena ![ORCID 0000-0003-3110-4454](/images/orcid_16x16.gif)
,
Roos, Stefanie ![ORCID 0000-0002-5548-6592](/images/orcid_16x16.gif)
und
Capovilla, Dino ![ORCID 0000-0002-5679-2495](/images/orcid_16x16.gif)
(2022)
Fragebogen zum Konstrukt Behinderung (Concepts of Disability, CoD).
Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen,
Technischer Bericht.
Buchwald, Katharina ![ORCID 0000-0001-7570-7068](/images/orcid_16x16.gif)
,
Anderson, Sven,
Lutz, Stephanie ![ORCID 0000-0003-3493-7013](/images/orcid_16x16.gif)
,
Mühling, Andreas,
Sommerhoff, Daniel und
Gebhardt, Markus ![ORCID 0000-0002-9122-0556](/images/orcid_16x16.gif)
(2022)
Lernverlaufsdiagnostik in Mathematik. Basiskompetenzen mit der Plattform Levumi.de messen.
Zeitschrift für Heilpädagogik 73 (4), S. 168-178.
2021
2020
Schurig, Michael,
Weiß, Sabine,
Kiel, Ewald,
Heimlich, Ulrich und
Gebhardt, Markus ![ORCID 0000-0002-9122-0556](/images/orcid_16x16.gif)
(2020)
Assessment of the quality of inclusive schools A short form of the quality scale of inclusive school development (QU!S-S) – reliability, factorial structure and measurement invariance.
International Journal of Inclusive Education, S. 1-16.
Volltext nicht vorhanden.
Stachl, Clemens ![ORCID 0000-0002-4498-3067](/images/orcid_16x16.gif)
,
Pargent, Florian,
Hilbert, Sven,
Harari, Gabriella M.,
Schoedel, Ramona,
Vaid, Sumer,
Gosling, Samuel D. und
Bühner, Markus
(2020)
Personality Research and Assessment in the Era of Machine Learning.
European Journal of Personality 34 (5), S. 613-631.
Volltext nicht vorhanden.
2019
Schilcher, Anita und
Krauss, Stefan ![ORCID 0000-0002-7440-9154](/images/orcid_16x16.gif)
(2019)
Anforderungen an die Lehrerbildung aus fachdidaktischer Perspektive.
In:
McElvany, Nele und
Bos, Wilfried und
Holtappels, Heinz Günter und
Ohle-Peters, Annika, (eds.)
Bedingen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln.
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung, 4.
Waxmann, Münster, S. 29-49.
ISBN 978-3-8309-8952-3.
Volltext nicht vorhanden.
Hilbert, Sven,
Goerigk, Stephan,
Padberg, Frank,
Nadjiri, Annekatrin,
Übleis, Aline,
Jobst, Andrea,
Dewald-Kaufmann, Julia,
Falkai, Peter ![ORCID 0000-0003-2873-8667](/images/orcid_16x16.gif)
,
Bühner, Markus,
Naumann, Felix und
Sarubin, Nina
(2019)
The Role of Self-Esteem in Depression: A Longitudinal Study.
Behavioural and Cognitive Psychotherapy 47 (2), S. 244-250.
Volltext nicht vorhanden.
2018
2008
Diese Liste wurde erzeugt am Fri Jul 26 22:54:47 2024 CEST.