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Testbeschreibung zur skillbasierten Lernverlaufsdiagnostik „Doppelte Mitlaute“ (DoMi-LVD) zur Messung des Rechtschreibphänomen Doppelkonsonantenschreibung

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-519163
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.51916
Jungjohann, Jana ; Hüninghake, Rebecca
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 15 Mrz 2022 05:42


Zusammenfassung

In diesem Testbericht wird die Testkonstruktion der skillbasierten Lernverlaufsdiagnostik „Doppelte Mitlaute“ sowie der dazugehörige Itempool vorgestellt. Dieser Test erweitert das Testrepertoire der Lernverlaufsdiagnostik im Bereich der Skilltests (Gebhardt et al., 2021; Jungjohann, Gegenfurtner, et al., 2018), da er das Rechtschreibphänomen der Doppelkonsonanten-schreibung isoliert ...

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