Startseite UR

Bibliographie der Universität Regensburg

Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Autoren | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2016 | 2013
Anzahl der Einträge in dieser Kategorie: 3.

2016

Künsting, Josef, Neuber, Victoria und Lipowsky, Frank (2016) Teacher self-efficacy as a long-term predictor of instructional quality in the classroom. European Journal of Psychology of Education 31 (3), S. 299-322. Volltext nicht vorhanden.

2013

Künsting, Josef, Kempf, Julian und Wirth, Joachim (2013) Enhancing scientific discovery learning through metacognitive support. Contemporary Educational Psychology 38 (4), S. 349-360. Volltext nicht vorhanden.

Kempf, Julian und Künsting, Josef (2013) Wirksamkeit metakognitiver Lernhilfen bei entdeckendem Lernen durch Experimentieren in der Sekundarstufe I. Psychologie in Erziehung und Unterricht 60 (4), S. 267. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Dec 20 18:07:53 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner