Go to content
UR Home

Publications by Atmaca, S.

Up a level
Export as
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Item type | No Grouping
Jump to: 2004 | 2001
Number of items: 3.

2004

Krauss, Stefan and Atmaca, S. (2004) Wie man Schülern Einsicht in schwierige stochastische Probleme vermitteln kann. Eine Fallstudie über das „Drei-Türen-Problem“. Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung 32 (1), pp. 38-57. Fulltext not available.

2001

Atmaca, S. and Krauss, Stefan (2001) Der Einfluss der Aufgabenformulierung auf stochastische Performanz – Das “Drei-Türen-Problem”. Stochastik in der Schule 21 (3), pp. 14-21. Fulltext not available.

Martignon, L., Atmaca, S. and Krauss, Stefan (2001) Wie kann man Wahlergebnisse und AIDS-Risiken intuitiv darstellen? Ein Kommentar zu den Beiträgen von Hildebrand und Quermann. Stochastik in der Schule 21 (1), pp. 11-12. Fulltext not available.

This list was generated on Fri Nov 15 21:53:12 2019 CET.
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons