Startseite UR

Publikationen von Atmaca, S.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2004 | 2001
Anzahl der Einträge: 3.

2004

Krauss, Stefan und Atmaca, S. (2004) Wie man Schülern Einsicht in schwierige stochastische Probleme vermitteln kann. Eine Fallstudie über das „Drei-Türen-Problem“. Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung 32 (1), S. 38-57. Volltext nicht vorhanden.

2001

Atmaca, S. und Krauss, Stefan (2001) Der Einfluss der Aufgabenformulierung auf stochastische Performanz – Das “Drei-Türen-Problem”. Stochastik in der Schule 21 (3), S. 14-21. Volltext nicht vorhanden.

Martignon, L., Atmaca, S. und Krauss, Stefan (2001) Wie kann man Wahlergebnisse und AIDS-Risiken intuitiv darstellen? Ein Kommentar zu den Beiträgen von Hildebrand und Quermann. Stochastik in der Schule 21 (1), S. 11-12. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Nov 18 13:15:27 2017 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner