Anzahl der Einträge: 4.
Schilcher, Anita,
Wilhelm, Maria,
Stein, Maria,
Neugebauer, Christina und
Wild, Johannes
(2022)
Das Leseförderprojekt FiLBY. Ein Erfahrungsbericht aus vier Perspektiven.
In:
McElvany, Nele und
Lepper, Chantal und
Becker, Michael und
Gaspard, Hanna und
Lauermann, Fani, (eds.)
Schulische Intervention: Wie kann Wissenschaft‐Praxis‐Transfer gelingen?
Waxmann, Münster, S. 9-34.
ISBN 978-3-8309-4538-3 (print), 978-3-8309-9538-8 (onl.).
Volltext nicht vorhanden.
Schilcher, Anita,
Wild, Johannes ,
Kraus, Elisabeth und
Hilbert, Sven
(2022)
FiLBY – Ein dreijähriges Lese-Trainingsprogramm im Praxis-Check.
In:
McElvany, Nele und
Becker, Michael und
Lauermann, Fani und
Gaspard, Hanna und
Ohle-Peters, Annika, (eds.)
Optimierung schulischer Bildungsprozesse – What works?
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung, 6.
Waxmann, Münster, S. 95-120.
ISBN 978-3-8309-4501-7, 3-8309-4501-9.
Volltext nicht vorhanden.
Kotsis, Fruzsina ,
Schultheiss, Ulla,
Wuttke, Matthias ,
Schlosser, Pascal ,
Mielke, Johanna,
Becker, Michael ,
Oefner, Peter,
Karoly, Edward,
Mohney, Robert,
Eckardt, Kai-Uwe ,
Sekula, Peggy und
Köttgen, Anna
(2021)
Self-Reported Medication Use and Urinary Drug Metabolites in the German Chronic Kidney Disease (GCKD) Study.
Journal of the American Society of Nephrology, ASN.2021010063.
Volltext nicht vorhanden.
Scheer, Manfred,
Vogel, Ulf,
Becker, Uta,
Balzàs, Gàbor,
Scheer, Petra,
Hönle, Wolfgang,
Becker, Michael und
Jansen, Martin
(2004)
Synthesis and Characterisation of Novel Complexes Containing Group 15 Elements and Their Potential Use as Molecular Precursors for the Formation of Transition Metal Pnictides.
European Journal of Inorganic Chemistry 2005 (1), S. 135-141.
Zugang zum Volltext eingeschränkt.
Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 25 19:11:25 2024 CEST.