Startseite UR

Publikationen von Falke, Andreas

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2021 | 2019 | 2018 | 2017
Anzahl der Einträge: 6.

2021

Falke, Andreas, Schröder, Nadine und Hofmann, Claudia (2021) The influence of values in sustainable consumption among millennials. Journal of Business Economics.

Falke, Andreas und Hruschka, Harald (2021) Analyzing browsing across websites by machine learning methods. Journal of Business Economics.

2019

Schröder, Nadine, Falke, Andreas, Hruschka, Harald und Reutterer, Thomas (2019) Analyzing the Browsing Basket: A Latent Interests-Based Segmentation Tool. Journal of Interactive Marketing 47, S. 181-197. Volltext nicht vorhanden.

2018

Falke, Andreas, Schröder, Nadine und Endres, Herbert (2018) A First Fit Index on Estimation Accuracy in Structural Equation Models. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2017

Falke, Andreas und Hruschka, Harald (2017) A Monte Carlo study of design-generating algorithms for the latent class mixed logit model. OR Spectrum 39 (4), S. 1035-1053. Volltext nicht vorhanden.

Falke, Andreas und Hruschka, Harald (2017) Setting prices in mixed logit model designs. Marketing Letters 28 (1), S. 139-154. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Tue Apr 23 11:38:46 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner