Startseite UR

Publikationen von Fill, Hans-Georg

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 8.

Artikel

Johannsen, Florian und Fill, Hans-Georg (2017) Meta Modeling for Business Process Improvement. Business & Information Systems Engineering (BISE) 59 (4), S. 251-275. Volltext nicht vorhanden.

Buchkapitel

Johannsen, Florian und Fill, Hans-Georg (2016) Business Process Improvement Through a Modeling Tool. In: Karagiannis, Dimitris und Mayr, Heinrich C. und Mylopoulos, John, (eds.) Domain-Specific Conceptual Modeling. Springer, Berlin/Heidelberg, S. 217-237. ISBN 978-3-319-39416-9 (print), 9783319394176 (online). Volltext nicht vorhanden.

Klarl, Heiko, Wolff, Christian und Emig, Christian (2009) Identity Management in Business Process Modelling: A Model-Driven Approach. In: Hansen, Hans Robert und Karagiannis, Dimitris und Fill, Hans-Georg, (eds.) Konzepte, Technologien, Anwendungen: 9. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, Wien, 25 -27. Februar 2009. Teil 1. Österreichische Computer Gesellschaft, Wien, S. 161-170. ISBN 978-3-85403-246-5.

Konferenz- oder Workshop-Beitrag

Fill, Hans-Georg und Johannsen, Florian (2016) A Knowledge Perspective on Big Data by Joining Enterprise Modeling and Data Analyses. In: Proceedings of the 49th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS), January 2016, Kauai, Hawaii. Volltext nicht vorhanden.

Johannsen, Florian und Fill, Hans-Georg (2015) Supporting Knowledge Elicitation and Analysis for Business Process Improvement through a Modeling Tool. In: 12. Internationale Tagung "Wirtschaftsinformatik 2015", 04.03.2015 - 06.03.2015, Osnabrück.

Johannsen, Florian und Fill, Hans-Georg (2014) Codification of Knowledge in Business Process Improvement Projects. In: European Conference on Information Systems (ECIS), June 9-11, 2014, Tel Aviv, Israel. Volltext nicht vorhanden.

Johannsen, Florian und Fill, Hans-Georg (2014) RUPERT: A Modelling Tool for Supporting Business Process Improvement Initiatives. In: 9th International Conference on Design Science Research in Information Systems and Technology (DESRIST), Mai 2014, Miami. Volltext nicht vorhanden.

Heinrich, Bernd, Zellner, Gregor und Leist, Susanne (2009) CRM Actions and Processes - Goal-oriented Design based on Relationship Values. In: 9. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, 2009, Wien, Österreich.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Mar 28 19:14:09 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner