Startseite UR

Einträge von Fries, Stefan auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2018 | 2015 | 2014 | 2013
Anzahl der Einträge: 5.

2018

Hefter, Markus H., Renkl, Alexander, Riess, Werner, Schmid, Sebastian, Fries, Stefan und Berthold, Kirsten (2018) Training Interventions to Foster Skill and Will of Argumentative Thinking. The Journal of Experimental Education 86 (3), S. 325-343. Volltext nicht vorhanden.

2015

Hefter, Markus H., Renkl, Alexander, Riess, Werner , Schmid, Sebastian, Fries, Stefan und Berthold, Kirsten (2015) Effects of a training intervention to foster precursors of evaluativist epistemological understanding and intellectual values. Learning and Instruction 39, S. 11-22. Volltext nicht vorhanden.

Grund, Axel, Schmid, Sebastian und Fries, Stefan (2015) Studying against your will: Motivational interference in action. Contemporary Educational Psychology 41, S. 209-217. Volltext nicht vorhanden.

2014

Hefter, Markus H., Berthold, Kirsten, Renkl, Alexander, Riess, Werner, Schmid, Sebastian und Fries, Stefan (2014) Effects of a training intervention to foster argumentation skills while processing conflicting scientific positions. Instructional Science 42 (6), S. 929-947. Volltext nicht vorhanden.

2013

Klingsieck, Katrin B., Grund, Axel, Schmid, Sebastian und Fries, Stefan (2013) Why Students Procrastinate: A Qualitative Approach. Journal of College Student Development 54 (4), S. 397-412. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sun Dec 7 18:49:17 2025 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner