Startseite UR

Publikationen von Gritsch, Stephanie

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: Artikel | Monographie
Anzahl der Einträge: 2.

Artikel

Helm, Roland und Gritsch, Stephanie (2014) Examining the influence of uncertainty on marketing mix strategy elements in emerging business to business export-markets. International Business Review 23, S. 418-428. Volltext nicht vorhanden.

Monographie

Helm, Roland und Gritsch, Stephanie (2013) Implementierung des Marketing-Intelligence Konzepts in B-to-B Unternehmen. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 474, Working Paper.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Mar 28 16:02:36 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner