Startseite UR

Einträge von Grund, Axel auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2019 | 2015 | 2013
Anzahl der Einträge: 3.

2019

Grund, Axel, Schäfer, Nina, Sohlau, Sylvia, Uhlich, Janne und Schmid, Sebastian (2019) Mindfulness and situational interest. Educational Psychology 39 (3), S. 353-369. Volltext nicht vorhanden.

2015

Grund, Axel, Schmid, Sebastian und Fries, Stefan (2015) Studying against your will: Motivational interference in action. Contemporary Educational Psychology 41, S. 209-217. Volltext nicht vorhanden.

2013

Klingsieck, Katrin B., Grund, Axel, Schmid, Sebastian und Fries, Stefan (2013) Why Students Procrastinate: A Qualitative Approach. Journal of College Student Development 54 (4), S. 397-412. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sun Dec 22 02:20:52 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner