Startseite UR

Einträge von Hagel, Georg auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 7.

Konferenz- oder Workshop-Beitrag

Huber, Florian, Eigler, Tobias, Hagel, Georg und Wolff, Christian (2023) From Difficulties to Functional Requirements - Deriving Requirements from Literature about Tool-supported Teaching of UML Diagrams in Software Engineering Education. In: ECSEE 2023: 5th European Conference on Software Engineering Education, 19. - 21. Juni 2023, Seeon/Bavaria, Germany.

Huber, Florian, Eigler, Tobias, Hagel, Georg und Wolff, Christian (2023) Qualitative Requirements Elicitation of Student Requirements for Tool-supported Teaching of UML Diagrams. In: ECSEE 2023: 5th European Conference on Software Engineering Education, 19. - 21. Juni 2023, Seeon/Bavaria, Germany.

Bartel, Alexander, Hagel, Georg und Wolff, Christian (2018) Emendo–A Toolchain for Creating Gamified Learning Arrangements for Online Learning Settings. In: 4th International Conference on Higher Education Advances (HEAd' 18), June 20 – 22, 2018, Valencia, Spain. Volltext nicht vorhanden.

Bartel, Alexander, Soska, Alexander, Wolff, Christian , Hagel, Georg und Mottok, Jürgen (2017) Entwicklung eines Manifests für spielifizierte Hochschullehre. In: Mensch und Computer 2017 - Spielend einfach interagieren, 10. bis 13. September 2017, Regensburg, Universität.

Bartel, Alexander, Hagel, Georg und Wolff, Christian (2017) On the Effective Integration of Gamification and Learning Management Systems for Creating Gamified Learning Arrangements - From Theory Into Practice. In: 3rd International Conference on Higher Education Advances (HEAd' 17), June 21 – 23, 2017, Valencia, Spain. Volltext nicht vorhanden.

Bartel, Alexander, Hagel, Georg und Wolff, Christian (2017) Work In Progress: Towards a Generic Platform for Implementing Gamified Learning Arrangements in Engineering Education. In: 2017 IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON 2017), 25. - 28. April 2017, Athen. Volltext nicht vorhanden.

Soska, Alexander, Mottok, Jürgen und Wolff, Christian (2016) A Study on Cognitive Deficits in Learning to Program. In: 2nd European Conference on Software Engineering Education, ECSEE16, 30 June and 1 July 2016, Seeon, Germany. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sun Dec 22 06:20:12 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner