Anzahl der Einträge: 12.
2022
2020
Schurig, Michael,
Weiß, Sabine,
Kiel, Ewald,
Heimlich, Ulrich und
Gebhardt, Markus
(2020)
Assessment of the quality of inclusive schools A short form of the quality scale of inclusive school development (QU!S-S) – reliability, factorial structure and measurement invariance.
International Journal of Inclusive Education, S. 1-16.
Volltext nicht vorhanden.
2019
2018
Gebhardt, Markus und
Heimlich, Ulrich
(2018)
Inklusion und Bildung.
In:
Tippelt, Rudolf und
Schmidt-Hertha, B., (eds.)
Handbuch Bildungsforschung. 4. Aufl.
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden, S. 1241-1260.
ISBN 978-3-531-19980-1 (print), 978-3-658-19981-1 (online).
Volltext nicht vorhanden.
2016
Heimlich, Ulrich,
Eckerlein, Tatjana,
Lutz, Stephanie ,
Riesch, Mario,
Schmid, Andrea C.,
Schuhmacher, Jürgen und
Wilfert de Icaza, Kathrin
(2016)
Zwischen Fachspezifität und Kompetenztransfer.
vds Landesmitteilungen Sachsen (o. Jg.), S. 5-9.
Volltext nicht vorhanden.
Heimlich, Ulrich,
Eckerlein, Tatjana,
Lutz, Stephanie ,
Riesch, Mario,
Schmid, Andrea C.,
Schuhmacher, Jürgen und
Wilfert de Icaza, Kathrin
(2016)
Zwischen Fachspezifität und Kompetenztransfer.
Spuren 59 (1), S. 6-11.
Volltext nicht vorhanden.
2014
Heimlich, Ulrich und
Lutz, Stephanie
(2014)
Förderschule.
In:
Heimlich, Ulrich und
Stein, Roland und
Wember, Franz B., (eds.)
Handlexikon Lernschwierigkeiten und Verhaltensstörungen.
Kohlhammer, Stuttgart, S. 192-193.
ISBN 978-3-17-021812-3 (print). 978-3-17-025691-0 (online).
Volltext nicht vorhanden.
Heimlich, Ulrich und
Lutz, Stephanie
(2014)
Förderzentrum.
In:
Heimlich, Ulrich und
Stein, Roland und
Wember, Franz B., (eds.)
Handlexikon Lernschwierigkeiten und Verhaltensstörungen.
Kohlhammer, Stuttgart, S. 212-214.
ISBN 978-3-17-021812-3 (print). 978-3-17-025691-0 (online).
Volltext nicht vorhanden.
Heimlich, Ulrich und
Lutz, Stephanie
(2014)
Kooperationsklasse.
In:
Heimlich, Ulrich und
Stein, Roland und
Wember, Franz B., (eds.)
Handlexikon Lernschwierigkeiten und Verhaltensstörungen.
Kohlhammer, Stuttgart, S. 200-201.
ISBN 978-3-17-021812-3 (print). 978-3-17-025691-0 (online).
Volltext nicht vorhanden.
2013
2012
Diese Liste wurde erzeugt am Sat Dec 21 10:54:23 2024 CET.