Startseite UR

Publikationen von Heinze, Jörg

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2018 | 2017 | 2016
Anzahl der Einträge: 3.

2018

Heinze, Jörg und Matt, Christian (2018) Reducing the Service Deficit in M-Commerce: How Service-Technology Fit Can Support Digital Sales of Complex Products. International Journal of Electronic Commerce 22 (3), S. 386-418. Volltext nicht vorhanden.

2017

Heinze, Jörg, Thomann, Matthias und Fischer, Peter (2017) Ladders to m-commerce resistance: A qualitative means-end approach. Computers in Human Behavior 73, S. 362-374. Volltext nicht vorhanden.

2016

Heinze, Jörg (2016) New Channels for Old Businesses: Examining the Drivers and Obstacles of Mobile Commerce Adoption for Complex Products. Dissertation, Universität Regensburg.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Apr 19 08:23:02 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner