Anzahl der Einträge: 4.
Schurig, Michael,
Weiß, Sabine,
Kiel, Ewald,
Heimlich, Ulrich und
Gebhardt, Markus
(2020)
Assessment of the quality of inclusive schools A short form of the quality scale of inclusive school development (QU!S-S) – reliability, factorial structure and measurement invariance.
International Journal of Inclusive Education, S. 1-16.
Volltext nicht vorhanden.
Gruber, Hans und
Stöger, Heidrun
(2011)
Experten-Novizen-Paradigma.
In:
Kiel, Ewald und
Zierer, Klaus, (eds.)
Basiswissen Unterrichtsgestaltung. Bd. 2. Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Wissenschaft.
Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler, 247–264.
ISBN 978-3-8340-0890-9 (Set, Bd. 1 - 3 zs.).
Volltext nicht vorhanden.
Stöger, Heidrun und
Gruber, Hans
(2011)
Lernvoraussetzungen von Schülern.
In:
Kiel, Ewald und
Zierer, Klaus, (eds.)
Basiswissen Unterrichtsgestaltung. Bd. 2. Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Wissenschaft.
Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler, 265–283.
ISBN 978-3-8340-0890-9 (Set, Bd. 1 - 3 zs.).
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 14:18:43 2024 CET.