Startseite UR

Einträge von Kiel, Ewald auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: Artikel | Buchkapitel
Anzahl der Einträge: 4.

Artikel

Schurig, Michael, Weiß, Sabine, Kiel, Ewald, Heimlich, Ulrich und Gebhardt, Markus (2020) Assessment of the quality of inclusive schools A short form of the quality scale of inclusive school development (QU!S-S) – reliability, factorial structure and measurement invariance. International Journal of Inclusive Education, S. 1-16. Volltext nicht vorhanden.

Buchkapitel

Gebhardt, Markus (2015) Gemeinsamer Unterricht von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. Ein empirischer Überblick. In: Kiel, Ewald, (ed.) Inklusion im Sekundarbereich. Kohlhammer, Stuttgart, S. 39-52. ISBN 978-3-17-026385-7 (print), 978-3-17-026386-4 (online).

Gruber, Hans und Stöger, Heidrun (2011) Experten-Novizen-Paradigma. In: Kiel, Ewald und Zierer, Klaus, (eds.) Basiswissen Unterrichtsgestaltung. Bd. 2. Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Wissenschaft. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler, 247–264. ISBN 978-3-8340-0890-9 (Set, Bd. 1 - 3 zs.). Volltext nicht vorhanden.

Stöger, Heidrun und Gruber, Hans (2011) Lernvoraussetzungen von Schülern. In: Kiel, Ewald und Zierer, Klaus, (eds.) Basiswissen Unterrichtsgestaltung. Bd. 2. Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Wissenschaft. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler, 265–283. ISBN 978-3-8340-0890-9 (Set, Bd. 1 - 3 zs.). Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 14:18:43 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner