Anzahl der Einträge: 3.
2017
Müller, K.,
Prenzel, M.,
Sälzer, C.,
Mang, J.,
Heine, J.-H. und
Gebhardt, Markus
(2017)
Wie schneiden Schülerinnen und Schüler an Sonder- und Förderschulen bei PISA ab? Analysen aus der PISA 2012-Zusatzerhebung zu Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
Unterrichtswissenschaft 45 (2), S. 175-192.
Volltext nicht vorhanden.
2015
2013
Gebhardt, Markus ,
Rauch, D.,
Mang, J.,
Sälzer, C. und
Stanat, P.
(2013)
Mathematische Kompetenz von Schülerinnen und Schülern mit Zuwanderungshintergrund.
In:
Prenzel, Manfred und
Sälzer, C. und
Klieme, Eckhard und
Köller, O., (eds.)
PISA 2012. Fortschritte und Herausforderungen in Deutschland.
Waxmann, Münster, S. 275-307.
ISBN 978-3-8309-3001-3 (print), 978-3-8309-8001-8 (online).
Diese Liste wurde erzeugt am Thu Jan 9 20:16:25 2025 CET.