Startseite UR

Publikationen von Obergriesser, Stefanie

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2020 | 2016
Anzahl der Einträge: 2.

2020

Obergriesser, Stefanie und Stoeger, Heidrun (2020) Students’ emotions of enjoyment and boredom and their use of cognitive learning strategies – How do they affect one another? Learning and Instruction 66, S. 101285. Volltext nicht vorhanden.

2016

Obergriesser, Stefanie und Stoeger, Heidrun (2016) The influence of emotions and learning preferences on learning strategy use before transition into high-achiever track secondary school. High Ability Studies 27 (1), S. 5-38. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 25 09:59:48 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner