Startseite UR

Einträge von Pabst, Reinhold auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 3.

Helm, Roland, Buehren, Christoph und Pabst, Reinhold (2011) Warm-ups before preference measurement. Diskussionspapier.

Helm, Roland, Bühren, Christoph und Pabst, Reinhold (2011) Using warm-up stages before measuring preferences for innovative products. International Journal of Product Development Vol. 15 (No. 4), S. 227-248. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Bühren, Christoph und Pabst, Reinhold (2010) Warming Up for Preference Measurement on Innovative Products. In: Beckmann, Suzanne, (ed.) The six senses: the essential of marketing: 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Denmark, 1-4 June 2010. Copenhagen. ISBN 978-87-92569-01-1. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 13:35:38 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner