Startseite UR

Publikationen von Prenzel, M.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: Artikel | Buchkapitel
Anzahl der Einträge: 3.

Artikel

Müller, K., Prenzel, M., Sälzer, C., Mang, J., Heine, J.-H. und Gebhardt, Markus (2017) Wie schneiden Schülerinnen und Schüler an Sonder- und Förderschulen bei PISA ab? Analysen aus der PISA 2012-Zusatzerhebung zu Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtswissenschaft 45 (2), S. 175-192. Volltext nicht vorhanden.

Gebhardt, Markus , Sälzer, C., Mang, J., Müller, K. und Prenzel, M. (2015) Performance of students with special educational needs in Germany. Findings from PISA 2012. Journal of Cognitive Education and Psychology 14 (3), S. 343-356. Volltext nicht vorhanden.

Buchkapitel

Sälzer, C., Gebhardt, Markus , Müller, K. und Pauly, E. (2015) Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland. In: Stanat, P. und Pant, H. A. und Gresch, C. und Prenzel, M. und Kuhl, P., (eds.) Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Forschungsstand, Herausforderungen und Perspektiven. Springer VS, Wiesbaden, S. 129-153. ISBN 978-3-658-06603-1 (print), 978-3-658-06604-8 (online). Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Wed Jul 17 04:37:02 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner