Anzahl der Einträge: 13.
Helm, Roland,
Heusler, Klaus F.,
Satzinger, Michaela und
Stölzle, Wolfgang
(2002)
Auswirkungen von E-Commerce auf Geschäftsprozesse: Theoretische Grundlagen und empirische Befunde aus Sicht des Marketing und der Logistik.
In:
Dangelmaier, Wilhelm und
Emmrich, W. und
Kaschula, D., (eds.)
Modelle im E-Business: 4. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft, 11. April 2002.
ALB-HNI-Verlagsschriftenreihe Innovative Produktion und Logistik, 8.
Fraunhofer ALB, Paderborn, S. 335-354.
ISBN 3-931466-97-3.
Volltext nicht vorhanden.
Heusler, Klaus F.,
Helm, Roland und
Satzinger, Michaela
(2001)
Auswirkungen elektronischer Märkte auf die Beziehungsqualität von Zulieferer-Abnehmer-Beziehungen aus Sicht der Logistik und des Marketing.
In:
Ziems, D. und
Inderfurth, K. und
Schenk, M., (eds.)
Logistikplanung im e-Zeitalter. Begleitband: 7. Magdeburger Logistik-Tagung "Logistik aus technischer und ökonomischer Sicht": Magdeburg (15.-16.11.2001).
Magdeburger Logistik.
Logisch, Magdeburg, S. 39-53.
ISBN 3-930385-35-X.
Volltext nicht vorhanden.
Helm, Roland und
Satzinger, Michaela
(2000)
Qualitätsmanagement im kundenorientierten Innovationsprozess.
In:
Helm, Roland und
Pasch, H., (eds.)
Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement: Perspektiven, Konzepte und Praxisbeispiele.
Dt. Fachverl., Frankfurt am Main, S. 217-241.
ISBN 3-87150-676-1.
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Sat Nov 23 07:58:32 2024 CET.