Startseite UR

Publikationen von Soska, Alexander

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2017 | 2016
Anzahl der Einträge: 4.

2017

Bartel, Alexander, Soska, Alexander, Wolff, Christian , Hagel, Georg und Mottok, Jürgen (2017) Entwicklung eines Manifests für spielifizierte Hochschullehre. In: Mensch und Computer 2017 - Spielend einfach interagieren, 10. bis 13. September 2017, Regensburg, Universität.

Soska, Alexander, Mottok, Jürgen und Wolff, Christian (2017) Pattern oriented card game development: SOFTTY - A card game for academic learning of software testing. In: 2017 IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON), 25. - 28. April 2017, Athens, Greece. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

2016

Soska, Alexander, Mottok, Jürgen und Wolff, Christian (2016) A Study on Cognitive Deficits in Learning to Program. In: 2nd European Conference on Software Engineering Education, ECSEE16, 30 June and 1 July 2016, Seeon, Germany. Volltext nicht vorhanden.

Soska, Alexander, Mottok, Jürgen und Wolff, Christian (2016) An experimental card game for software testing: Development, design and evaluation of a physical card game to deepen the knowledge of students in academic software testing education. In: 2016 IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON), 10. - 13. April 2016, Abu Dhabi, United Arab Emirates. Zugang zum Volltext eingeschränkt.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Sep 20 17:07:10 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner