Startseite UR

Publikationen von Hiltmann, Stephanie

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2018 | 2017 | 2015
Anzahl der Einträge: 5.

2018

Hawelka, Birgit und Hiltmann, Stephanie (2018) Teaching Analysis Poll. Einsatz eines qualitativen Feedback-Instruments an der Universität Regensburg. In: What works – Modelle und Maßnahmen aus dem Qualitätspakt Lehre, 06. & 07.12.2018, Regensburg.

Hiltmann, Stephanie (2018) Bedarfsorientierte Weiterentwicklung von mediendidaktischen Unterstützungsangeboten - Vom Zertifikatsprogramm (bis) zur individuellen Beratung. In: Netzwerk E-Learning NRW, Essen.

Hawelka, Birgit und Hiltmann, Stephanie (2018) Teaching Analysis Poll (TAP). A Qualitative Evaluation Technique to Identify Subject-Specific Training Needs. In: EARLI Higher Education SIG Conference, August 2018, Giessen.

2017

Hawelka, Birgit, Hiltmann, Stephanie und Wild, Klaus-Peter (2017) Bewertungsmaßstab für Teaching Analysis Poll (TAP). Ein Referenzrahmen zur Rückmeldung qualitativer Evaluationsdaten. In: 46. Jahrestagung der dghd, 08. - 10.03.2017, Technische Hochschule Köln.

2015

Hiltmann, Stephanie (2015) Förderung selbstregulierten Lernens. Eine experimentelle Feldstudie in der beruflichen Bildung. Theorie und Forschung / Pädagogik, 77. Roderer, Regensburg. ISBN 978-3-89783-816-1.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Apr 26 06:24:58 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner