Startseite UR

Teaching Analysis Poll. Einsatz eines qualitativen Feedback-Instruments an der Universität Regensburg

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-381276
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.38127
Hawelka, Birgit ; Hiltmann, Stephanie
[img]
Vorschau
PDF
(2MB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 18 Dez 2018 07:27


Zusammenfassung

‚Teaching Analysis Poll‘ ist als qualitative Methode der formativen Lehrveranstaltungsevaluation inzwischen weit verbreitet. Die Stärken dieser moderierten Gruppendiskussion liegen vor allem in der strukturoffenen Fokussierung des Lernprozesses der Studierenden sowie der Verknüpfung der Lehrveran-staltungsevaluation und Lehrberatung. Aus methodischer Sicht problematisch sind bei ‚Teaching ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner