Startseite UR

Fragebogen zur Erfassung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften in der inklusiven Schule (DaKI)

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-492350
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.49235
Jungjohann, Jana ; Gebhardt, Markus
WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 07 Sep 2021 04:35


Zusammenfassung

Der Fragebogen dient der Erfassung diagnostischer Kompetenzen von Lehramtsstudierenden, LehramtsanwärterInnen, ReferendarInnen und Lehrkräfte im Bereich der inklusiven Schule. Der Fragebogen besteht aus den vier Dimensionen (1) fachdidaktische Diagnostikkompetenzen, (2) Schulleistungs- und Statusdiagnostik, (3) sonderpädagogische Feststell- und Förderdiagnos-tik und (4) Lernverlaufsdiagnostik. ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner