Go to content
UR Home

Fragebogen zur Erfassung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften in der inklusiven Schule (DaKI)

URN to cite this document:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-492350
DOI to cite this document:
10.5283/epub.49235
Jungjohann, Jana ; Gebhardt, Markus
Date of publication of this fulltext: 07 Sep 2021 04:35


Abstract

Der Fragebogen dient der Erfassung diagnostischer Kompetenzen von Lehramtsstudierenden, LehramtsanwärterInnen, ReferendarInnen und Lehrkräfte im Bereich der inklusiven Schule. Der Fragebogen besteht aus den vier Dimensionen (1) fachdidaktische Diagnostikkompetenzen, (2) Schulleistungs- und Statusdiagnostik, (3) sonderpädagogische Feststell- und Förderdiagnos-tik und (4) Lernverlaufsdiagnostik. ...

plus


Owner only: item control page
  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394

Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Research data: daten@ur.de
0941 943 -4239

Contact persons