Startseite UR

Fragebogen zur Erfassung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften in der inklusiven Schule (DaKI, Version 0.2)

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-542496
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.54249
Jungjohann, Jana ; Gebhardt, Markus

Dies ist die aktuelle Version dieses Eintrags.

Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 23 Mai 2023 07:53


Zusammenfassung

Der Fragebogen dient der Erfassung diagnostischer Kompetenzen von Lehramtsstudierenden, LehramtsanwärterInnen, ReferendarInnen und Lehrkräfte im Bereich der inklusiven Schule. Der Fragebogen besteht aus den vier Dimensionen (1) fachdidaktische Diagnostikkompetenzen, (2) Schulleistungs- und Statusdiagnostik, (3) sonderpädagogische Feststell- und Förderdiagnos-tik und (4) Lernverlaufsdiagnostik. ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner