Startseite UR

["viewname_eprint_historical_projects" not defined]

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Autoren | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2022
Anzahl der Einträge: 3.

2022

Schilcher, Anita, Wild, Johannes , Kraus, Elisabeth und Hilbert, Sven (2022) FiLBY-2 – ein Leseflüssigkeitstraining für alle Schülerinnen und Schüler? Zeitschrift für Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik 2 (2), S. 1-29.

Schilcher, Anita, Wilhelm, Maria, Stein, Maria, Neugebauer, Christina und Wild, Johannes (2022) Das Leseförderprojekt FiLBY. Ein Erfahrungsbericht aus vier Perspektiven. In: McElvany, Nele und Lepper, Chantal und Becker, Michael und Gaspard, Hanna und Lauermann, Fani, (eds.) Schulische Intervention: Wie kann Wissenschaft‐Praxis‐Transfer gelingen? Waxmann, Münster, S. 9-34. ISBN 978-3-8309-4538-3 (print), 978-3-8309-9538-8 (onl.). Volltext nicht vorhanden.

Schilcher, Anita, Wild, Johannes , Kraus, Elisabeth und Hilbert, Sven (2022) FiLBY – Ein dreijähriges Lese-Trainingsprogramm im Praxis-Check. In: McElvany, Nele und Becker, Michael und Lauermann, Fani und Gaspard, Hanna und Ohle-Peters, Annika, (eds.) Optimierung schulischer Bildungsprozesse – What works? Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung, 6. Waxmann, Münster, S. 95-120. ISBN 978-3-8309-4501-7, 3-8309-4501-9. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 10:45:41 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner