UR Home
![]() | Up a level |
Schilcher, Anita
, Wild, Johannes
, Kraus, Elisabeth and Hilbert, Sven
(2022)
FiLBY-2 – ein Leseflüssigkeitstraining für alle Schülerinnen und Schüler?
Zeitschrift für Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik 2 (2), pp. 1-29.
, Wilhelm, Maria, Stein, Maria, Neugebauer, Christina and Wild, Johannes
(2022)
Das Leseförderprojekt FiLBY. Ein Erfahrungsbericht aus vier Perspektiven.
In: McElvany, Nele and Lepper, Chantal and Becker, Michael and Gaspard, Hanna and Lauermann, Fani, (eds.)
Schulische Intervention: Wie kann Wissenschaft‐Praxis‐Transfer gelingen?
Waxmann, Münster, pp. 9-34.
ISBN 978-3-8309-4538-3 (print), 978-3-8309-9538-8 (onl.).
Fulltext not available.
, Wild, Johannes
, Kraus, Elisabeth and Hilbert, Sven
(2022)
FiLBY – Ein dreijähriges Lese-Trainingsprogramm im Praxis-Check.
In: McElvany, Nele and Becker, Michael and Lauermann, Fani and Gaspard, Hanna and Ohle-Peters, Annika, (eds.)
Optimierung schulischer Bildungsprozesse – What works?
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung, 6.
Waxmann, Münster, pp. 95-120.
ISBN 978-3-8309-4501-7, 3-8309-4501-9.
Fulltext not available.
Publication Server
Publishing: oa@ur.de
0941 943 -4239 or -69394
Dissertations: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Research data: datahub@ur.de
0941 943 -5707