Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
Schilcher, Anita
, Wild, Johannes
, Kraus, Elisabeth und Hilbert, Sven
(2022)
FiLBY-2 – ein Leseflüssigkeitstraining für alle Schülerinnen und Schüler?
Zeitschrift für Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik 2 (2), S. 1-29.
, Wilhelm, Maria, Stein, Maria, Neugebauer, Christina und Wild, Johannes
(2022)
Das Leseförderprojekt FiLBY. Ein Erfahrungsbericht aus vier Perspektiven.
In: McElvany, Nele und Lepper, Chantal und Becker, Michael und Gaspard, Hanna und Lauermann, Fani, (eds.)
Schulische Intervention: Wie kann Wissenschaft‐Praxis‐Transfer gelingen?
Waxmann, Münster, S. 9-34.
ISBN 978-3-8309-4538-3 (print), 978-3-8309-9538-8 (onl.).
Volltext nicht vorhanden.
, Wild, Johannes
, Kraus, Elisabeth und Hilbert, Sven
(2022)
FiLBY – Ein dreijähriges Lese-Trainingsprogramm im Praxis-Check.
In: McElvany, Nele und Becker, Michael und Lauermann, Fani und Gaspard, Hanna und Ohle-Peters, Annika, (eds.)
Optimierung schulischer Bildungsprozesse – What works?
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung, 6.
Waxmann, Münster, S. 95-120.
ISBN 978-3-8309-4501-7, 3-8309-4501-9.
Volltext nicht vorhanden.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707