Startseite UR

Publikationen von Conrad, Daniel

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: Artikel
Anzahl der Einträge: 5.

Artikel

Helm, Roland und Conrad, Daniel (2015) The impact of customer-specific and market-related variables on the preference for highly innovative products. Review of Managerial Science 9 (1), S. 61-88. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Conrad, Daniel (2014) Punktlandung bei Shoppern im besten Alter. Lebensmittel Zeitung (31), S. 38. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland und Conrad, Daniel (2013) Der Fokus Best Ager zahlt sich aus: Ältere Shopper achten auf Kennzeichnung von Lebensmitteln. Lebensmittel Zeitung 65 (15), S. 38. Volltext nicht vorhanden.

Kraft, Patricia, Dowling, Michael, Helm, Roland und Conrad, Daniel (2013) Fit von internationalem Mind-set und Marketing: Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen. Planung & Analyse - Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 40 (1), S. 61-63. Volltext nicht vorhanden.

Helm, Roland, Möller, Michael, Mauroner, Oliver und Conrad, Daniel (2013) The effects of a lack of social recognition on communication behavior. Computers in Human Behavior 29, S. 1065-1077. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Apr 25 16:41:58 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner