Anzahl der Einträge: 4.
Schwab, Susanne,
Gebhardt, Markus ,
Hessels, M. G. P.,
Ellmeier, B.,
Gmeiner, S. und
Rossmann, P.
(2015)
Does inclusive education change teachers' educational goals? A comparative analysis of two cross-sectional surveys in Austria.
Journal of Studies in Education 5 (4), S. 114-130.
Gebhardt, Markus ,
Schwab, Susanne,
Gmeiner, S.,
Ellmeier, B.,
Rossmann, P. und
Gasteiger-Klicpera, B.
(2013)
Grazer Skala zur LehrerInnenkooperation im intergrativen Unterricht (GSLK).
Empirische Pädagogik 27 (1), S. 5-22.
Schwab, S.,
Gebhardt, Markus ,
Tretter, T.,
Rossmann, P.,
Reicher, H.,
Gmeiner, S.,
Ellmeier, B. und
Gasteiger-Klicpera, B.
(2012)
Auswirkungen schulischer Integration auf Kinder ohne Behinderung - eine empirische Analyse von LehrerInneneinschätzungen.
Heilpädagogische Forschung 38 (2), S. 54-65.
Volltext nicht vorhanden.
Gebhardt, Markus ,
Schwab, Susanne,
Reicher, H.,
Ellmeier, B.,
Gmeiner, S.,
Rossmann, P. und
Gasteiger-Klicpera, B.
(2011)
Einstellungen von LehrerInnen zur schulischen Integration von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in Österreich.
Empirische Sonderpädagogik 3 (4), S. 275-290.
Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 13:37:05 2024 CET.