Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
Schwab, Susanne, Gebhardt, Markus
, Hessels, M. G. P., Ellmeier, B., Gmeiner, S. und Rossmann, P.
(2015)
Does inclusive education change teachers' educational goals? A comparative analysis of two cross-sectional surveys in Austria.
Journal of Studies in Education 5 (4), S. 114-130.
Gebhardt, Markus
, Schwab, Susanne, Gmeiner, S., Ellmeier, B., Rossmann, P. und Gasteiger-Klicpera, B.
(2013)
Grazer Skala zur LehrerInnenkooperation im intergrativen Unterricht (GSLK).
Empirische Pädagogik 27 (1), S. 5-22.
, Tretter, T., Rossmann, P., Reicher, H., Gmeiner, S., Ellmeier, B. und Gasteiger-Klicpera, B.
(2012)
Auswirkungen schulischer Integration auf Kinder ohne Behinderung - eine empirische Analyse von LehrerInneneinschätzungen.
Heilpädagogische Forschung 38 (2), S. 54-65.
Volltext nicht vorhanden.
Gebhardt, Markus
, Schwab, Susanne, Reicher, H., Ellmeier, B., Gmeiner, S., Rossmann, P. und Gasteiger-Klicpera, B.
(2011)
Einstellungen von LehrerInnen zur schulischen Integration von Kindern mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in Österreich.
Empirische Sonderpädagogik 3 (4), S. 275-290.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707