Startseite UR

Einträge von Frey, Anne auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 4.

Lutz, Stephanie , Frey, Anne , Rank, Astrid und Gebhardt, Markus (2024) InClass – an instrument to assess classroom management in inclusive and special education with a focus on heterogeneous learning groups. Frontiers in Education 9, S. 1316059.

Lutz, Stephanie , Frey, Anne , Rank, Astrid und Gebhardt, Markus (2023) Scale for Classroom Management in Inclusive Schools (InClass). Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Technischer Bericht.

Lutz, Stephanie , Frey, Anne , Rank, Astrid und Gebhardt, Markus (2022) Skala zur inklusiven Klassenführung – Fremdbeobachtung (InKlass-F). Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Technischer Bericht.

Lutz, Stephanie , Frey, Anne , Rank, Astrid und Gebhardt, Markus (2022) Skala zur inklusiven Klassenführung – Selbsteinschätzung (InKlass-S). Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen, Technischer Bericht.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 13:57:34 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner