Startseite UR
![]() | Eine Stufe nach oben |
Lutz, Stephanie
, Frey, Anne
, Rank, Astrid
und Gebhardt, Markus
(2024)
InClass – an instrument to assess classroom management in inclusive and special education with a focus on heterogeneous learning groups.
Frontiers in Education 9, S. 1316059.
Lutz, Stephanie
, Frey, Anne
, Rank, Astrid
und Gebhardt, Markus
(2023)
Scale for Classroom Management in Inclusive Schools (InClass).
Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen,
Technischer Bericht.
Lutz, Stephanie
, Frey, Anne
, Rank, Astrid
und Gebhardt, Markus
(2022)
Skala zur inklusiven Klassenführung – Fremdbeobachtung (InKlass-F).
Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen,
Technischer Bericht.
Lutz, Stephanie
, Frey, Anne
, Rank, Astrid
und Gebhardt, Markus
(2022)
Skala zur inklusiven Klassenführung – Selbsteinschätzung (InKlass-S).
Preprints, Artikel und Instrumente im sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen,
Technischer Bericht.
Publikationsserver
Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394
Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904
Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707