Startseite UR

Publikationen von Heine, J.-H.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2017 | 2015
Anzahl der Einträge: 3.

2017

Müller, K., Prenzel, M., Sälzer, C., Mang, J., Heine, J.-H. und Gebhardt, Markus (2017) Wie schneiden Schülerinnen und Schüler an Sonder- und Förderschulen bei PISA ab? Analysen aus der PISA 2012-Zusatzerhebung zu Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtswissenschaft 45 (2), S. 175-192. Volltext nicht vorhanden.

2015

Gebhardt, Markus , Heine, J.-H., Zeuch, N. und Förster, N. (2015) Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht der zweiten Klasse .Raschanalysen zur Adaptation eines Testverfahrens für den Einsatz in inklusiven Klassen. Empirische Sonderpädagogik (3), S. 206-222.

Gebhardt, Markus , Heine, J.-H. und Sälzer, C. (2015) Schulische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern ohne sonderpädagogischen Förderbedarft im gemeinsamen Unterricht. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 84 (3), S. 246-258. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Sat Apr 20 15:00:29 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner