Startseite UR

Publikationen von Huber, C.

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: 2018 | 2016 | 2015
Anzahl der Einträge: 4.

2018

Huber, C., Gerullis, A., Gebhardt, Markus und Schwab, S. (2018) The impact of social referencing on social acceptance of children with disabilities and migrant background: An experimental study in primary school settings. European Journal of Special Needs Education 33 (2), S. 269-285. Volltext nicht vorhanden.

2016

Schwab, Susanne, Gebhardt, Markus und Huber, C. (2016) Social acceptance of students with Down syndrome and students without disability. Educational Psychology 36 (8), S. 1501-1515. Volltext nicht vorhanden.

2015

Huber, C., Gebhardt, Markus und Schwab, Susanne (2015) Lehrkraftfeedback oder Spaß beim Spiel? Eine Experimentalstudie zum Einfluss von Lehrkraftfeedback auf die soziale Akzeptanz bei Grundschulkindern. Psychologie in Erziehung und Unterricht 62 (1), S. 51-64.

Cazzaniga, S. , Ballmer-Weber, B. K., Gräni, N., Spring, P., Bircher, A., Anliker, M., Sonntag, A. K., Piletta, P., Huber, C., Borradori, L., Diepgen, T., Apfelbacher, C. und Simon, D. (2015) Medical, psychological and socio-economic implications of chronic hand eczema: a cross-sectional study. Journal of the European Academy of Dermatology and Venereology 30 (4), S. 628-637. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Fri Apr 26 13:29:47 2024 CEST.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner