Startseite UR

Einträge von Huber, C. auf dem Publikationsserver

Eine Stufe nach oben
Exportieren als
[feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Datum | Dokumentenart | Keine Gruppierung
Gehe zu: Artikel
Anzahl der Einträge: 4.

Artikel

Huber, C., Gerullis, A., Gebhardt, Markus und Schwab, S. (2018) The impact of social referencing on social acceptance of children with disabilities and migrant background: An experimental study in primary school settings. European Journal of Special Needs Education 33 (2), S. 269-285. Volltext nicht vorhanden.

Schwab, Susanne, Gebhardt, Markus und Huber, C. (2016) Social acceptance of students with Down syndrome and students without disability. Educational Psychology 36 (8), S. 1501-1515. Volltext nicht vorhanden.

Huber, C., Gebhardt, Markus und Schwab, Susanne (2015) Lehrkraftfeedback oder Spaß beim Spiel? Eine Experimentalstudie zum Einfluss von Lehrkraftfeedback auf die soziale Akzeptanz bei Grundschulkindern. Psychologie in Erziehung und Unterricht 62 (1), S. 51-64.

Cazzaniga, S. , Ballmer-Weber, B. K., Gräni, N., Spring, P., Bircher, A., Anliker, M., Sonntag, A. K., Piletta, P., Huber, C., Borradori, L., Diepgen, T., Apfelbacher, C. und Simon, D. (2015) Medical, psychological and socio-economic implications of chronic hand eczema: a cross-sectional study. Journal of the European Academy of Dermatology and Venereology 30 (4), S. 628-637. Volltext nicht vorhanden.

Diese Liste wurde erzeugt am Thu Nov 21 13:46:23 2024 CET.
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner