Anzahl der Einträge: 16.
Gruber, Hans ,
Harteis, Christian,
Hasanbegovic, Jasmina und
Lehner, Franz
(2007)
Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning - eine empirische Studie bei Hochschul-Lehrenden.
In:
Breitner, Michael H. und
Bruns, B. und
Lehner, Franz, (eds.)
Neue Trends im E-Learning.
Physica-Verlag, Heidelberg, 123–132.
ISBN 978-3-7908-1917-5.
Volltext nicht vorhanden.
Harteis, Christian,
Gruber, Hans und
Lehner, Franz
(2006)
Epistemological beliefs and their impact on work, subjectivity and learning.
In:
Billett, Stephen und
Somerville, Margaret und
Fenwick, Tara, (eds.)
Work, Subjectivity and Learning.
Springer, Dordrecht, S. 123-140.
ISBN 978-1402053597 (print), 978-1-402-05360-3 (e-book).
Volltext nicht vorhanden.
Bredl, Klaus,
Lehner, Franz,
Gruber, Hans und
Strasser, Josef
(2004)
Kompetenzentwicklung bei Unternehmensberatern.
In:
Gruber, Hans und
Harteis, Christian und
Heid, Helmut und
Meier, Bettina, (eds.)
Kapital und Kompetenz : Veränderungen der Arbeitswelt und ihre Auswirkungen aus erziehungswissenschaftlicher Sicht.
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 176–186.
ISBN 3-8100-3565-3.
Volltext nicht vorhanden.
Bredl, Klaus,
Lehner, Franz,
Gruber, Hans und
Strasser, Josef
(2002)
Kompetenzerwerb von Consultants in der Unternehmensberatung.
In:
Hofmann, Georg Rainer und
Alm, W., (eds.)
Management der Mitarbeiter-Expertise in IT-Beratungsunternehmen; Tagungsband zur Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik , 9.-11.9.2002 Nürnberg.
Schriftenreihe des Labors für Informations- und Wissensbewertungssysteme..
FH Aschaffenburg, 46–58.
ISBN 3-9808791-0-0.
Volltext nicht vorhanden.
Biersack, F. und
Stiller, Klaus D.
(2001)
Begriffsklärung und Definitionen.
In:
Lehner, Franz, (ed.)
Einführung in Multimedia: Grundlagen, Technologien und Anwendungsbeispiele.
Lehrbuch.
Gabler, Wiesbaden, S. 1-3.
ISBN 3-409-11870-5.
Volltext nicht vorhanden.
Biersack, F. und
Stiller, Klaus D.
(2001)
Sichten und Perspektiven auf Multimedia.
In:
Lehner, Franz, (ed.)
Einführung in Multimedia: Grundlagen, Technologien und Anwendungsbeispiele.
Lehrbuch.
Gabler, Wiesbaden, S. 4-19.
ISBN 3-409-11870-5.
Volltext nicht vorhanden.
Gruber, Hans ,
Hawelka, Birgit,
Popal, H.,
Landthaler, Michael und
Stolz, W.
(2000)
Einsatz und Evaluation des multimedialen Lernprogramms Derma2000.
In:
Lehner, Franz und
Maier, Ronald, (eds.)
Electronic Business und Multimedia.
Gabler Edition Wissenschaft : Multimedia und Telekooperation.
Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden, 301–324.
ISBN 978-3824472451.
Volltext nicht vorhanden.
Stolz, W.,
Popal, H.,
Gläßl, A.,
Segerer, J.,
Kirchberger, F.,
Gruber, Hans und
Landthaler, Michael
(1999)
Dermatologie-Praktikum-2000. Ein interaktives multimediales Lernprogramm in einer virtuellen Klinik.
In:
Lehner, Franz und
Nikolaus, Ulrich, (eds.)
Multimediales Lernen.
Gabler Edition Wissenschaft : Multimedia und Telekooperation.
Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden, 121–135.
ISBN 978-3824469932.
Volltext nicht vorhanden.
Gallenberger, Wolfgang,
Gruber, Hans ,
Harteis, Christian,
Heid, Helmut und
Kraft, Susanne
(1999)
Lehren und Lernen mit neuen Medien.
In:
Lehner, Franz und
Braungart, Georg und
Hitzenberger, Ludwig, (eds.)
Multimedia.
Gabler-Edition Wissenschaft : Multimedia und Telekooperation.
Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden, 259–271.
ISBN 978-3824467624.
Volltext nicht vorhanden.
Biersack, F. und
Stiller, Klaus D.
(1999)
Multimedia interdisziplinär.
In:
Lehner, Franz, (ed.)
Multimedia: Informationssysteme zwischen Bild und Sprache.
Gabler Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation.
Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden, S. 3-20.
ISBN 3-8244-6762-3.
Volltext nicht vorhanden.
Stiller, Klaus D.
(1999)
Multimediale Förderung der Bildverarbeitung.
In:
Lehner, Franz, (ed.)
Multimediales Lernen.
Gabler-Edition Wissenschaft: Multimedia und Telekooperation.
Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden, S. 47-66.
ISBN 3-8244-6993-6.
Volltext nicht vorhanden.
Diese Liste wurde erzeugt am Sat Nov 23 09:22:25 2024 CET.